Neue Promotion-Rucksäcke für jeden Event von City Medien

Die neuen City Medien Promotion-Rucksäcke sind Eye-Catcher für Aktion und Promotionveranstaltungen. Die Rucksäcke sind ergonomisch geformt und durch das geringe Gewicht, sowie durch die gut gepolsterte Ausführung, lässt sich der Rucksack sehr bequem tragen und ist daher auch für längere Promotioneinsätze verwendbar.

Wir stellen gleich 3 neue Systeme zur Verfügung:

Promotion-Rucksack mit Teleskop Fahnenstange

Promotion Rucksack mit X-Banner

Promotion Rucksack mit Beach Flag

Unsere Promotion-Rucksack transportiert Ihre Werbung und Message ohne Zusatzkosten über ganze Messeveranstaltungen!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

City Medien produziert 22 Rollup-Displays für Volkswagen Nutzfahrzeuge

City Medien stellt 22 Rollup-Displays von 85 cm bis 150 cm breite her.

Die City Medien 85er-RollUps sind ein hochwertiges Rollup-display. Wir liefern dieses RollUp Display ausschließlich mit dem RollUp Digitaldruck auf hochwertigen Rolllupfilm.

schnelle Fakten die unsere Kunden überzeugt:
•    30 Sekunden Aufbauzeit
•    Kein Werkzeug
•    Kassette mit zwei Standfüßen
•    Inkl. gepolsterter Transporttasche
•    Inkl. fotorealistischem Digitaldruck

Druckverfahren und -material:
Der kostengünstige Einstieg...!
Gedruckt wird auf einem Rollupfilm. Der Digitaldruck ist fotorealistisch und farbgetreu bei 720dpi Auflösung. Verläufe werden streifenfrei dargestellt und Bildpixel sind kaum erkennbar. Dieses Material ist B1 zertifiziert und bei Messen und öffentlichen Einrichtungen zugelassen.
•    Drucker: Mimaki JV33 / 6-Farben Solvent-Drucker
•    Druckmaterial: hochwertiger Rollupfilm
•    Tinten: Lösungsmittel
•    UV-Beständigkeit: 7-10 Jahre

Der City Medien RollUp-Film ist nicht nur robust sondern auch äußerst flexibel einsetzbar. Auf diesem Material vist ein faszinierend brillantes Druckbild garantiert. Auf der Rückseite silber beschichtet, Vorderseite kratzbeständig und 100%opak ist der Bestseller unter den Materialien.

Schaufensterbeklebung für Lalaland Wiesbaden

KUNDE: Lalaland Wiesbanden

PROJEKT: 
City Medien produzierte und verklebte die Schaufensterbeklebung innerhalb von 2 Tagen. Der Druck wurde im Digitaldruck hergestellt und in 3 Bahnen auf die Fensterscheibe kaschiert. Druckmaß: 330 cm x 180 cm. 
Danach wurden die "Gucklöcher" herausgeschnitten, so das die Kunden, ob groß oder klein trotzdem den Umbau von Lalaland beobachten können.


Schaufensterbeklebung und Folienplotts

City Medien produziert riesige Werbeplane für Mercedes Benz Wiesbaden

Erschrecken Sie nicht, wenn Ihnen auf einer der Hauptverkehrsstraßen in Wiesbaden ein riesiger Schneemann begegnet! Mit dem Slogan "Sicher fahren. Richtig sparen." - wirbt Taunus Auto unübersehbar für das "Sicher durch den Winter"-Paket. City Medien produzierte die knapp 5x16m große Werbeplane in gewohnt rasterfreier, brillanter Qualität innerhalb von wenigen Tagen und montierte dies zuverlässig und sicher im vorhandenen Light Lift System. Der übergroße Rahmen wird jeden Monat mit einem neuen Banner bestückt und ist die perfekte Aussenwerbung für jedes Unternehmen das über eine Fassadenfläche verfügt und diese effektiv nutzen möchte.

nähere Infos zu Werbeplanen...

Faltwände für den Hessischen Landtag produziert

In Kooperation mit der Cicero Gesellschaft für Werbung und Kommunikation mbH produzierte die City Medien GmbH für den Hessischen Landtag. Zwei Faltwanddisplays mitsamt hochwertigem Druck im Thermosublimationsdruckverfahren wurden gewünscht und natürlich gewohnt schnell produziert. Das Motiv der 298 cm breiten und 320cm hohen Faltwand wird von nun an den Hintergrund bei Pressekonferenzen und anderen wichtigen Empfängen zieren. Auch ein Motivwechsel ist kein Problem denn der über Hochleistungsklettband mit dem System verbundene Druck lässt sich jeder Zeit austauschen. Wir freuen uns schon auf die erste TV-Übertragung aus dem Hessischen Landtag, mit unserem Faltwand Display im Hintergrund.

hier erhalten Sie weitere Informationen zur PopUp-Wänden

City Medien produziert 20 Skydancer für Veranstaltung in der Frankfurter Commerzbank Arena

Für die hausinterne Feier der Commerzbank Mitarbeiter produzierte City Medien 20 Skydancer für das Bühnenbild. Die Skydancer wurden in 7 Meter höhe angefertigt und neben der Hauptbühne positioniert. Durch die Luftströmung entsteht eine tanzende Bewegung des Objektes. Die Luftröhren sind austauschbar und in verschiedenen Längen lieferbar. Optional können die Röhren bedruckt und beleuchtet werden. 

Weitere Informationen zu Skydancern

City Medien produziert für die Thomas Cook AG

Unter dem Motto "Der Sommer geht auf Reisen" präsentierte die Thomas Cook AG in Frankfurt dem Fachpublikum die Sommerreisen 2010. Eine besondere Mischung aus Urlaubsatmospäre durch Bambushütten, interaktiven Specials und Information macht diese Fachmesse zu einem besonderen Event. Zusammen mit unseren Auftraggebern der dekokonzept franz GmbH und der PP Agentur für Events und Promotion GmbH produzierte City Medien 70 Dachsegel für die aufgestellten Bambushütten sowie weit über 100 Rück und Seitenwände, Werbebanner, Schilder und Aufkleber. Natürlich waren alle unsere Produkte nicht nur brillant gedruckt und sorgfältig verarbeitet sondern auch den Messestandards und Vorschriften angepasst und zertifiziert. Die kompletten Aufbautage war ein Montageteam unserer Agentur vor Ort und betreute den Aufbau der Produkte sowie die anschliessende Abnahme zur Qualitätssicherung unserer Arbeit. 

Die Messe begeisterte das Publikum und knapp 10.000 Fachbesucher nutzen das Event um sich über die neuen Angebote der Thomas Cook AG zu informieren und neue Kontakte zu gewinnen. Doch auch als der letzte begeisterte Besucher Bambushütten und Sandstrand den Rücken kehrte, machte das Team von City Medien noch lange nicht Feierabend. Mehrere hundert Quadratmeter Banner, Dachsegel, Schilder, Aufkleber und Plottschriften wurden wieder demontiert und verpackt. City Medien freut sich ein solch ausgefallenes Projekt mit begleitet zu haben, denn 9000km gefüllt mit Bambushütten und Strand haben selbst wir selten. Wir freuen uns auf den Reisesommer 2011!

City Medien auf Hessens erster Integrationskonferenz

Vielfalt leben und gestalten" war das Motto der ersten hessischen Integrationskonferenz bei dem sich die Vertreter verschiedener Interessenverbände zum Dialog an einen Tisch setzten. Rund 120 Vertreter verschiedener Organisationen und Verbände sowie aus Bildung, Wirtschaft und Politik diskutierten über effektive Integrationspolitik besonders im Hinblick auf die momentane Bildungssituation. 
Und natürlich durfte auch City Medien bei einer derart wichtigen Premiere einer Veranstaltung nicht fehlen. So sprachen die Redner vor einer von City Medien produzierten Rednerwand, nämlich einem 298x225cm großen Faltwand-Display und auch draußen wiesen schon mehrere Roll-Up Systeme auf die Veranstaltung hin. Schnell aufgebaut, sicher und zuverlässig, halfen Faltwand-Display und Roll-ups die Botschaft der Konferenz zu kommunizieren. Kooperationspartner von City Medien war Cicero, eine Wiesbadener PR- und Werbeagentur. City Medien freut sich mit den Produkten aus Ihrem Hause einen Teil zu der Veranstaltung beigetragen zu haben und freut sich auf die nächste Integrationskonferenz in Hessen.

City Medien produziert überdimensionale Glühbirne

Vielen ging ein Licht auf, denn Lightcycle klärte auf. Und natürlich stand auch City Medien dem Motto: "Setze Lichtzeichen!" in nichts nach. Das Lichtzeichen dass die MPA Marketing & PR Agentur GmbH bei der City Medien GmbH beauftragt war eine absolute Sonderanfertigung. Eine knapp vier Meter lange, exklusiv gebrandete und mit integrierter Beleuchtung sowie integriertem Gebläse versehene Glühbirne, schwebte an dem Stand über den Messebesuchern und machte so schon von weitem auf sich aufmerksam. Ein besonderes Projekt, das wieder einmal zeigte das auch individuelle Anfertigungen detailgenau produziert werden können.

Mehr zu aufblasbaren Produktnachbildungen

City Medien produziert Riesentrikot für die TSG 1899 Hoffenheim

Das Sportlifestyle-Unternehmen PUMA ließ exklusiv bei City Meidn für den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ein Riesentrikot produzieren. Das 20 m x 20 m (ca. 400 Qm) große Trikot wurde auf 110g Fahnenstoff im Thermosublimationsdruck gedruckt und in der hauseigenen Näherei konfektioniert. Das Riesentrikot wird den Fans am 24. Januar zur Eröffnung des neuen „Rhein-Neckar-Stadion“ offiziell von der PUMA AG überreicht. XXL Trikot aber XXS Produktionszeit - die Produktionszeit, inklusive Druck und Konfektionierung, betrug nur 6 Werktage!

...weitere Infos über Stoffbanner!

Fahrzeugverklebung für P&A

Hier durften wir für unseren Kunden P&A 3 Volvo V30 Teilbeklebungen vornehmen.
Die Motive von Granini wurden auf Hochleistungsfolie digital gedruckt und per Print and Cut verfahren geschnitten und anschließend von unseren Fachkräften profesionel verklebt...

 

…mehr über Fahrzeugverklebungen

Werbeschilder
PVC-Werbeplanen
Aufkleber
Fahrzeugbeschriftung
Fahnendruck & Textildruck
Beachflags
Präsentationssysteme
Luftwerbesysteme
Leuchtsäulen
Messesysteme
Leinwanddruck
Digitaldruck & Offsetdruck
Folienplotts
Expand Werbesysteme